loader image

DER LEBENS KOMPASS

Der LEBENS KOMPASS bringt dich in Kontakt mit deiner Lebensvision, deinen Wünschen und Vorstellungen.

Wir, Thomas & Ulrike unterstützen dich dabei, deine Vision in allen Lebensbereichen zu erkennen und umzusetzen.
Dadurch ist es dir möglich dein wahres Potenzial zu leben, dir ein außergewöhnliches Leben nicht nur zu wünschen, sondern es zu kreieren und zu erleben.

BIST DU BEREIT FÜR DEN LEBENS KOMPASS?

Entscheide Dich für eine bewusste Persönlichkeitsentwicklung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DIE VISIONÄRE HINTER DEM LEBENS KOMPASS

Wir begleiten dich sehr gerne bei deiner bewussten Persönlichkeitsentwicklung

ulrike

ULRIKE HUSAK

Was zeichnet mich aus? 
Aufgrund meiner Feinfühligkeit und Empathie kann ich Menschen sehr gut lesen und spüren. Dies ermöglicht es mir, sehr genau auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Klienten einzugehen und mit ihnen gemeinsam ein maßgeschneidertes Konzept zu erarbeiten.

Was ist mir wichtig? Klienten gehen mit einem gestärkten Gefühl nach einer Session mit mir nach Hause.

Wie kann ich unterstützen? Durch genaues Hinhören, Hineinspüren und das Erfassen der Gesamtsituation verbunden mit meinem Wissen über die Zusammenhänge im Leben und Selbsterfahrung.

DIE LEBENS KOMPASS ZAHL 4
Seit Pythagoras wissen wir Menschen den Einfluss der Zahlen auf unterschiedliche Bereiche unseres Lebens zu schätzen. Mein Zugang ist ein neurologisches System, wo sich deine Fähigkeiten und Anliegen widerspiegeln. Diese Methode zeigt den Menschen in Form einer Zahl.

Da Zahl 4 spielt in Ulrikes Leben eine maßgebliche Rolle, da sie über viele Jahre ihre Begrenzungen in ihrem Leben erahnen lässt. Diese Menschen müssen mehr als andere leisten, um vorwärts zu kommen. Ihre Werte sind im Bereich Familie, Treue, Geradlinigkeit und Struktur zu finden und auch sie darf ihre Begrenzungen transformieren, um ein Leben in Freiheit und Fülle zu genießen. Sie ist eine gute Zuhörerin, sehr sozial und ihr Wesen strahlt wie ein klarer Kristall. 

thomas humer

THOMAS HUMER

Was zeichnet mich aus? Ausdauer, Disziplin und die Begeisterung den Menschen die Sinnhaftigkeit für Gesundheit & Bewegung näher zu bringen.

Was ist mir wichtig? Die NATUR ist der zentrale Punkt. Deshalb ist es mir ein Anliegen Menschen zu bewegen, sich mit dem Thema Gesundheit und Sport auf breiter Ebene zu beschäftigen.

Wie kann ich unterstützen? Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Sport, in der Arbeit mit Menschen unterschiedlicher Berufsgruppen und aus meinem eigenen Selbst-Erfahrungs-Schatz kann ich mich hineinversetzen in Menschen welche sich veranlasst sehen, sich neu zu orientieren.

DIE LEBENS KOMPASS ZAHL 7
Die Zahl 7 spielt in Thomas Leben eine sehr wichtige und entscheidende Rolle, sie begleitet ihn seit Anbeginn in guten als auch schwierigen Zeiten. Sie symbolisiert Qualitäten wie: Gesundheit, Körper, Bewegung, Selbstwert, Selbstbewusstsein und den Rhythmus des Lebens. Alte Glaubensmuster, Ängste und Begrenzungen im Denken können sich als Blockaden zeigen und der Mensch ist aufgefordert sich diesen Dingen im Leben zu stellen. Sein Licht trägt er unter die Menschen.

VISION LEBENS KOMPASS

MENSCHEN nutzen für sich den LEBENS KOMPASS zu ihrer LEBENS ORIENTIERUNG, um ihr wahres Potenzial zu erkennen und zu leben.

Der LEBENS KOMPASS geht als Modell der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung um die Welt und bewegt die Herzen unzähliger Menschen.

Eine einzigartige Idee erreicht die Menschen – sie berührt, bewegt, beflügelt und begeistert Jung & Alt.

Sinn ist es, ein neues Bewusstsein unter die Menschen zu tragen, damit diese ein Leben in Frieden, Freiheit und Respekt miteinander leben können.

MISSION LEBENS KOMPASS

Beweggrund ist die Botschaft zweier Menschen, die aus ihren im Leben gemachten Erfahrungen, wertvolle Lösungsansätze an interessierte Teilnehmer weitergeben. 

Daraus ergeben sich neue Erkenntnisse, eine neue Sichtweise und folglich eine neue Orientierung im Leben. 

Das im LEBENS KOMPASS erarbeitete LEBENSBUCH dient als Grundlage und Leitfaden für die Umsetzung deiner Wünsche und Visionen.

WARUM LEBENS KOMPASS

BIST DU BEREIT DEINE LEBENSVISION IN DIE TAT UMZUSETZEN?
BIST DU BEREIT DICH NEU ZU ORIENTIEREN?

Sei gesund und beweglich!
Erreiche deine Karriereziele!
Sei erfolgreich!
Lebe deinen Traum!
Führe die vollkommenste Beziehung!
Lebe in der Fülle!

7 TIPPS ZUR BEWUSSTEN PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Kostenlos ANFORDERN

Dein erster Schritt zu neuen Zielen. Hol dir den ersten Input zu mehr Lebensfreude, Erfolg und Motivation.

LEBENS KOMPASS COMMUNITY

Orientiere dich neu mit dem LEBENS KOMPASS und werde Teil einer globalen Community, welche durch den lebendigen Austausch untereinander profitiert und lernt.

Jeder Tag birgt in sich eine Vielzahl an Möglichkeiten.

ERGREIFE DIE CHANCE UND KREIERE DEIN LEBEN NACH DEINEN VORSTELLUNGEN UND WÜNSCHEN.

Durch das BEWUSSTMACHEN warum du noch nicht dort angelangt bist, wo du sein möchtest, hast du jetzt die Möglichkeit dich neu zu orientieren.

WIR unterstützen dich dabei zu erkennen, welches Potenzial in all deinen Lebensbereichen verborgen ist und wie du es im täglichen Leben umsetzen kannst

Paar im Wald

“SEI DABEI UND NIMM DIR EINE AUSZEIT UM DIE BESTE ZEIT DEINES LEBENS IN DEIN LEBEN ZU HOLEN.”

Ulrike Husak, Visionärin des Lebens Kompass